anzuege_neu
 uebergabe

Zwischen den Feiertagen am Ende des Jahres 2013 kamen einige Spieler der Ersten, der Vorstandsvorsitzende Andre Neef und ein neuer Sponsor auf dem Sportplatz in Niederhain zusammen. Grund dafür war die Übergabe der neuen Präsentationsanzüge für die 1. Mannschaft, welche Carsten Sieler (Geschäftsführer Agrar Ziegelheim GmbH) gesponsert hat.

Was sich schon vor ein paar Monaten angekündigt hat, wurde nach dem Okay vom Vorstand dann schnellstmöglich umgesetzt. Der FSV bedankt sich vielmals für diesen tollen Jahresabschluss und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit mit dem Betrieb aus dem  benachbartem Ziegelheim.

Die gute Qualität der neuen Jako-Anzüge entspricht genau dem hohen Anspruch, welchen wir in Zukunft mit dem FSV erreichen wollen.

Entwurf und Auftragsabwicklung übernahm Christian Rauschenbach, welcher mit dem Logo seiner Werbeagentur vorn auf der Brust erscheint.

Der FSV bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten und wünscht allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014.