Turnierbericht von Samstag:

Am gestrigen Samstag nahm unsere 1. Mannschaft beim Hallenturnier des FC Altenburg teil.
Gespielt wurde in 2 Gruppen. Insgesamt waren 9 Mannschaften am Start.
Im ersten Spiel bezwang man Einheit Halle mit 2:1. Danach gewann man mit 6:1 gegen den VFL Gera und im letzten Gruppenspiel siegte man mit 4:1 gegen die SG Lausen. Somit zog man ungeschlagen souverän ins Halbfinale ein.
Dort wartete mit OTG Gera ein guter Gegner. Doch auch dieses Spiel konnte man mit 1:0 für sich entscheiden.
Im Endspiel wartete dann wieder Einheit Halle auf uns. Es war ein ausgeglichenes Spiel und es ging hin und her. Tore fielen allerdings in der regulären Spielzeit nicht. So musste es im 9- Meter Schießen entschieden werden. Da hatte Halle die bessere Trefferquote und gewann.

Am Ende stand ein sehr guter 2. Platz zu buche. Unsere Mannschaft spielte ein sehr ordentliches Turnier und musste sich nur knapp geschlagen geben.

GLÜCKWUNSCH JUNGS!

René Kühnel, Danny Lessau, Dustin Heinke, Lukas Walther, Matthias Hummitzsch, Christian Hohlfeld, Tommy Gengerke und Max Paul Doberenz