Rückblick der 1. Mannschaft

LSV Altkirchen – FSV Lgl. Niederhain 0:4
Torschützen: Hohlfeld, Heinke, Kahnt und Hummitzsch

Im ersten Punktspiel wollte man natürlich mit einem Sieg starten was auch eindrucksvoll gelang. Von Anfang an waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten uns eine Reihe an guten Gelegenheiten. Jedoch hatte man bei den ersten Abschlüssen nicht die Präzision und nutze diese nicht.
Hohlfeld machte es nach gut 20 Minuten besser und erzielte das 1:0. Kurz darauf war es Heinke der einfach mal aus gut 22 Metern abzog und der Ball im linken oberen Eck einschlug.
Mit der 2:0 Führung ging es in die Kabinen.
Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der FSV dominant und Altkirchen nur in der Defensive gebunden. Nach klugen Pass von Lessau erhöhte Kahnt sicher zum 3:0.
Die Abwehr der Niederhainer stand sicher und ließ nichts zu. Hummitzsch setzte den Schlusspunkt mit dem 4:0.

Am Ende ein sehr souveräner Sieg für unsere Mannschaft, die bei besserer Chancenverwertung auch hätte höher gewinnen können.
Nichts desto trotz kann man mit dem Auftakt sehr zufrieden sein.

Glückwunsch Männer!