Unsere 1. Mannschaft musste sich heute trotz einer engagierten Leistung mit 2:4 gegen den FSV Meuselwitz geschlagen geben. Von Beginn an sah man, dass die Jungs endlich den Bock umstoßen wollten. Einsatz, Laufbereitschaft und auch das fussballerische stimmten an dem Tag. Jedoch bekam man nach einer Ecke das 1. Gegentor. Bis zur Pause leichte Feldvorteile für die Gäste. Nach dem Wechsel drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich und wurde belohnt. Robert Döring traf per Elfmeter zum Ausgleich. (58. Minute)Es kam noch besser. Lukas Walther brachte unser Team in Führung. (67. Min.)Jedoch gab es dann für die Meuselwitzer 2 Elfmeter. Einer davon ganz klar unberechtigt, da weit außerhalb, aber naja. Die beiden Elfmeter wurden verwandelt und somit waren die Gäste wieder in Front. Unser Team versuchte nochmal alles, jedoch ohne Erfolg. Das vierte Tor der Meuselwitzer besiegelte die Heimniederlage. Dennoch kann man auf das Spiel aufbauen.Viele Dinge wurden richtig gemacht. Nächste Woche hat man erstmal spielfrei, bevor es dann am 29.09.24 nach Gera zur zweiten von Wismut geht. Kopf hoch Männer!!! Weiter geht’s.