ENDLICH – der Knoten ist geplatzt!!!!!

Unsere 1. Mannschaft konnte am heutigen Sonntag die ersten Punkte der neuen Saison einfahren.
Gegen den TSV Rüdersdorf hieß es zu Hause 3:1 für unser Team. 💪
Der Start war allerdings alles andere als optimal, gingen doch die Gäste früh in Führung.
Doch davon ließ sich unser Team nicht beirren und kam schnell durch Hugo Lichtenstein nach Vorarbeit von Marco Killemann zum Ausgleich. (20. Minute)
Nur kurze Zeit später erzielte Marvin Stöbe nach Vorlage von Danny Lessau den Führungstreffer. Und das sollte es in Halbzeit eins noch nicht gewesen sein. Nach guter Vorbereitung von Robert Döring war es wieder Stöbe der zum 3:1 einschob.
So ging es in die Kabinen.
Nach dem Wechsel wurden die Gäste aktiver.
Unser FSV jedoch zeigte an dem Tag endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder für den anderen bis zum Schluss kämpfte. So hatten die Rüdersdorfer zwar paar gute Ansätze, doch mit Glück und Geschick ließ man keinen weiteren Treffer zu.

Am Ende feierte man den langersehnten, so wichtigen Heimsieg!
Dies sollte dem Team Auftrieb für die nächsten anstehenden Aufgaben geben.
Das Spiel war der perfekte Beweis dafür, was möglich ist wenn man als Einheit auf die Platz auftritt.

Herzlichen Glückwunsch Männer und WEITER SO!!!