Es ist geschafft! Nach wochenlanger Arbeit ist endlich die neue Website unseres FSV online.

website_image_01

Die Idee der Neugestaltung kam von Andre Neef, welcher vor einigen Monaten das Amt des 1.Vorstandsvorsitzenden des Vereins übernommen und damit Jürgen Adler nach vielen Jahren im Verein abgelöst hat. Nach gut einem halben Jahr seiner Amtszeit hat er es sich nun zur Aufgabe gemacht, den Verein nach Außen hin besser zu präsentieren und enger mit Sponsoren zusammen zu arbeiten. Hilfe und Unterstützung bekommt er dabei durch ehrenamtliche Arbeit von Spielern der Männermannschaften und von den anderen Vorstandsmitgliedern.

Die neue Website ist lediglich der Anfang der Neugestaltung im Verein, welche im Sommer 2014 mit einem Sponsorentreffen in Verbindung mit einem Vereinsfest seinen Höhepunkt haben wird.

Bedanken möchte sich der Verein an dieser Stelle bei Emanuel Kunig, welcher sich in den letzten Wochen neben seiner Arbeit intensiv um die Neugestaltung der Website gekümmert hat, sowie bei Christian Rauschenbach, der in seiner Selbstständigkeit ebenfalls viel Zeit für das Projekt geopfert hat und sich in Zukunft auch um neue Anzüge etc. kümmern wird. Gepflegt wird die Website dann von verschiedenen Leuten, beispielsweise Trainern der Jugendmannschaften.

Nicht zu vergessen Bernd Roman – Webmaster der letzten 10 Jahre im Verein – der regelmäßig die Seite aktualisiert und jetzt auch mit seiner Unterstützung für einen reibungslosen Umzug der Website gesorgt hat.

In naher Zukunft wird die Seite noch mit Bildergalerien und anderen Infos komplettiert.