Das gestrige Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Schönberg / Oberwiera war ein echtes Torspektakel. Am Ende gewann unser Team mit 8:4.
Speziell in den ersten 30 Minuten hatte unser FSV große Probleme, die Gäste bestimmten klar das Spiel und führten da verdient schon mit 3:0.
Danach fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit auf 2:3 verkürzen.
Nach dem Wechsel dann hatten wir das Spiel fest im Griff und mit zunehmender Spieldauer spielte man sich teilweise in einen Rausch. Von den Gästen kam fast nichts mehr in der Offensive.
Der Endstand von 8:4 zeugt von guten Offensivreihen, hat aber auch natürlich noch in der Defensive Luft nach oben.
Die Tore für unseren FSV erzielten Stöbe (2), Lessau (2), Hummitzsch, Heimer, Döring und Heinke.

Vielen Dank an die ca. 60 Zuschauer, die bei Dauerregen trotzdem den Weg auf unseren Sportplatz gefunden haben. 😊

Am kommenden Sonntag beginnt dann die Saison mit einem Auswärtsspiel in Monstab/ Lödla.