30 Jahre FSV!!! 😊

Heute vor 30 Jahren genau wurde unser FSV Langenleuba Niederhain neu gegrĂŒndet. Unser VorgĂ€nger, die BSG Traktor Langenleuba Niederhain löste sich auf und der FSV wurde neu ins Leben gerufen.
Aktuell umfasst unser Verein ca. 135 aktive und passive Mitglieder.
Mit 2 MĂ€nner- Mannschaften und mehreren Nachwuchsteams sind wir ganz gut aufgestellt. NatĂŒrlich sind wir aber auch immer daran interessiert neue Mitglieder im Verein begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.
Wir als FSV möchten uns an in dieser Stelle bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Fans, freiwilligen Helfern und Sympathisanten recht herzlich fĂŒr die UnterstĂŒtzung der letzten Jahre bedanken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Auch wenn wir dieses Jahr das 30- jĂ€hrige Bestehen nicht groß feiern können, werden wir dies zusammen mit euch nachholen, versprochen. 😉

Auf die nÀchsten 30 Jahre!

Nur der FSV! 😊