FSV Lgl. Niederhain – LSV Altkirchen 4:0
Torschützen: Hohlfeld (2), Kühnel und Lessau

Im ersten Rückrundenspiel hatte man den LSV Altkirchen zu Gast. Unser Team wollte natürlich an die gute Hinrunde anknüpfen was auch souverän gelang.
Zuerst tasteten sich beide Mannschaften ab.
Mit der ersten nennenswerten Aktion gingen wir in Führung. Nach Vorarbeit von Neumann erzielte Hohlfeld per Lupfer das 1:0. Nur kurze Zeit später gelang Kühnel das 2:0. Hier war J. Kauschke der Vorbereiter. Der FSV bestimmte das Geschehen und Lessau erhöhte auf 3:0.
So ging es dann auch in die Kabine.
Im 2. Abschnitt versuchten die Gäste nochmal den Anschlusstreffer zu erzielen, aber richtig gefährlich wurde es nie. Der FSV tat nur noch das nötigste. Den Schlusspunkt setzte dann Hohlfeld per Kopf, eine Flanke von Kühnel verwertete er zum 4:0 Endstand.
Am Ende stand ein klarer Erfolg zu buche.
Wir verbesserten uns nach dem Sieg im der Tabelle und belegen nun wieder den 2. Platz.

Glückwunsch an das gesamte Team!

Schüler, Kauschke (ab 46. Franke), Heinke, Brenner, Oertel, Kühnel, Hohlfeld, Neumann, Lessau, Klaußner (ab 46. Lohse), M.P. Doberenz (ab 70. M. Doberenz)