Spielbericht der 1. Mannschaft

ASV Wintersdorf – FSV Lgl. Niederhain. 0:0

Im Duell Tabellenvierter gegen Tabellendritter gab es keine Tore zu sehen. Dennoch zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Von Beginn an dominierte man das Spiel und hatte auch gleich sehr gute Gelegenheiten. Zweimal scheiterte Hohlfeld im Abschluss nach Vorarbeit von Kühnel und Lessau. Wintersdorf hielt gut dagegen und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel. Weitere Möglichkeiten ergaben sich durch M.P. Doberenz und Heinke. Jedoch wurden auch diese nicht genutzt. Der ASV hatte eine gute Möglichkeit nach einem Freistoß der an die Latte ging. Torlos ging es in die Kabine.
Auch nach dem Wechsel bestimmten wir die Partie. Ein guter Schuss von Hummitzsch verfehlte nur knapp das Gehäuse. In der Defensive stand man sicher wobei die beiden Verteidiger M. Doberenz und Franke ihre Gegenspieler gut im Griff hatten.
Weiter versuchte man nach vorn zu spielen. Aber im Anschluss hatte man einfach kein Glück.
Am Ende blieb es beim 0:0.
Wir nehmen den Punkt gern mit obwohl man aufgrund der deutlich mehr Chancen einen Sieg verdient gehabt hätte.

Bauch, Oertel (ab 46. Wagner), M. Doberenz, Franke, Kühnel, Heinke, Neumann, Hohlfeld, Lessau, M. P. Doberenz, Hummitzsch