FSV Meuselwitz – FSV Lgl. Niederhain 2:1
Torschütze: Neumann

Zu dem Auswärtsspiel plagten uns recht große Personalprobleme. Was dann aber die Mannschaft beim Tabellenvierten gezeigt hat, war recht ansehnlich.
Man ließ der Heimmannschaft mehr Ballbesitz und lauerte auf Konter. Einen solchen nutzte Neumann nach schöner Einzelleistung zum 1:0 für uns. Auch danach bestimmte Meuselwitz zwar das Geschehen, Chancen waren aber Mangelware.
Mit einer knappen Führung ging es in die Pause.
Nach der Pause hatte Klaußner die Chance zum 2:0, sein Schuss wurde jedoch stark gehalten.
Kurz darauf der Ausgleich der Hausherren. (54. Minute)
In der 70. Minute bekam Meuselwitz einen Elfmeter zugesprochen wo keiner wusste warum. Dieser wurde dann zum 2:1 verwandelt.
Danach warf man nochmal alles nach vorn doch Gelegenheiten von Oertel und Kühnel kurz vor Schluss gingen nicht ins Tor.
Am Ende blieb es beim knappen Erfolg der Hausherren.
Dennoch ist nichts passiert und nun geht man voll motiviert in die letzten beiden Spiele.

Bauch (ab 80. Brunner), Oertel, Eichler, Götz, Kühnel, Hummitzsch, Neumann, Hohlfeld, Heinke (ab 15. Klaußner, ab 65. Stöbe) Lessau und Wagner