Rückblick der 1. Mannschaft

SG TSV Monstab – Lödla/ Starkenberg – FSV Lgl. Niederhain 1:1
Torschütze: Heinke

Zu Beginn war es ein verteiltes Spiel. Viel spielte sich im Mittelfeld ab. Doch nach und nach wurde unser FSV besser und hatte leichte Feldvorteile.
Jedoch zeigte sich schon recht früh was an diesem Tag unser größtes Problem werden sollte…. die Chancenverwertung!
Beste Gelegenheiten z.B. durch Heinke wurden vergeben, wobei man auch sagen muss, dass der Torwart von Monstab sehr gut gehalten hat. Bei einem Konter der Heimmannschaft passte man einmal nicht auf und aus stark abseitsverdächtiger Position erzielten die Hausherren die 1:0 Führung.
So ging es auch in die Kabinen.
Nach dem Wechsel drückte man auf den Ausgleich hatte jedoch bei einem Lattentreffer Glück nicht mit 2:0 in Rückstand zu geraten.
Wir versuchten alles und so war es Heinke vorbehalten mit einem abgefälschten Schuss das 1:1 zu erzielen. Danach ergaben sich weitere Chancen durch Walther und Götz. Jedoch fanden auch diese nicht den Weg ins Tor.
Am Ende blieb es beim 1:1, wobei man im Nachhinein sagen muss, dass es eher 2 verlorene Punkte waren. Nichtsdestotrotz bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen und steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz!

Unsere Mannschaft spielte mit:
Bauch, Kühnel (C), Otto (ab 60. Götz), Franke, Neumann, Hohlfeld, Lessau, Heinke, Hummitzsch, Walther und Eckardt (ab 46. Brenner)