FSV Lucka – FSV Lgl. Niederhain 2:3
TorschĂŒtzen: Heinke, Lessau und Stöbe

Zum 2. Saisonspiel ging es zum FSV Lucka. Es wurde von Beginn an intensives Spiel mit vielen ZweikĂ€mpfen. Bereits nach 10 Minuten gelang Heinke per Heber nach Pass von Döring die 1:0- FĂŒhrung. Nach 20 Minuten stand es bereits 2:0 fĂŒr unser Team. Lessau verwandelte einen direkten Freistoß sehenswert ins rechte obere Toreck.
Wer nun dachte es geht so weiter sah sich getĂ€uscht. Lucka kam mit einem Doppelschlag innerhalb von 3 Minuten zurĂŒck und glich zum 2:2 aus. Hier muss man sagen hatte unsere Mannschaft kein gutes Verhalten im Umschaltspiel bzw. in den ZweikĂ€mpfen. Jedoch konnte Stöbe bereits nach 30 Minuten wieder die 3:2- FĂŒhrung erzielen. Danach ergaben sich noch Chancen auf beiden Seiten, die ungenutzt blieben.
In HÀlfte 2 ein ausgeglichenes Spiel. Die Luckaer versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen, schafften es jedoch nicht den Ball ein weiteres Mal in unserem GehÀuse unterzubringen. Wir hingegen spielten nach vorn nicht mehr zielstrebig genug.
Am Ende ein knapper 3:2- AuswÀrtserfolg. Die 3 Punkte zÀhlen und die nehmen wir gern mit.

Bereits diesen Sonntag bestreiten wir dann endlich das erste Heimspiel der jungen Saison. Zu Gast ist um 15.00 Uhr Eintracht Fockendorf.

Unser FSV spielte mit:
Petzold, KĂŒhnel, Lessau, D. Franke, Heimer (ab 46. Meyer), Heinke, Döring (ab 80. Bauch), Walther (ab 57. J. Lessau), Hummitzsch, Gengerke (ab 60. Lichtenstein), Stöbe