Am vergangenen Freitag fand auf dem Sportplatz die ordentliche Mitgliederversammlung unseres FSV statt. Dabei wurden die letzten beiden Jahre ausgewertet und ein Überblick gegeben, was in der Zukunft geplant ist. Man möchte weitere Projekte anschieben um den Verein weiter nach vorn zu bringen. Insgesamt ist man auf einem sehr guten Weg, der aber noch lange nicht zu Ende ist. Weiter sind wir natürlich bestrebt die aktuelle Mitgliederzahl aufrechtzuerhalten bzw. weiter zu erhöhen. Hierbei sind aktive und passive Mitglieder immer herzlich willkommen.
Auch der Vorstand der letzten beide Jahre wurde entlastet und neu gewählt. Hierbei gab es keine Veränderungen. Der alte Vorstand ist auch der Neue. 😉

Hier nochmal die aktuelle Zusammensetzung im Überblick:

Dustin Heinke = 1. Vorsitzender
Michael Wagner = 2. Vorsitzender
Carsten Schönwälder = Nachwuchsleiter
Tom Bauch = Kassenwart
René Kühnel = verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit und Schriftverkehr
Danny Lessau = verantwortlich für materiell- technische Ausrüstung / Sponsoring

Wir danken dem Vorstand für die Arbeit der letzten Jahre und wünschen ihm in diesem Sinne auch weiterhin ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

Bei Anliegen gern an die genannten Personen wenden!!!

Nur der FSV!!! 😊