Endlich können wir mal wieder über etwas sportliches auf unserer Seite berichten.

Anlass dafür ist unsere E- Jugend, welche heute an einem Hallenturnier des FC Crimmitschau teilgenommen hat.
Und das war gleich mit einem Turniersieg gekrönt. 😉

In 2 Staffeln mit je 4 Mannschaften wurde gespielt.
In der Vorrunde konnte unser Team die maximale Ausbeute von 9 Punkten erzielen. Nach Siegen gegen den FC Crimmitschau II, Wismut Gera und Waldenburg stand auch ein Torverhältnis von 12:0 zu buche.
Im Halbfinale dann wartete Grün Weiß Klaffenbach, welches unsere Mannschaft souverän mit 4:0 gewinnen konnte.
Im Endspiel dann traf man wieder auf die BSG Wismut Gera. Nach einem 0:1 Rückstand drehte unser FSV nochmal auf und konnte das Resultat zu seinen Gunsten zu einem 2:1 umbiegen. So blieb es auch dann bis zum Ende.
Die Freude bei Spielern und Trainern war riesig, war es doch seit langer Zeit mal wieder ein tolles Erlebnis für die Jungs. 😉
Zudem wurde unser Spieler Declan Burns mit 12 Treffern Bester Torschütze des Turniers.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und Trainer!!! 😊 👍 💪