FSV Ronneburg – FSV Lgl. Niederhain 2:3
Torschützen: Killemann (2) und Stöbe

Am Samstag ging es nach Ronneburg für unsere Erste. Man war gewarnt, verlor man doch das Hinspiel mit 1:2.
Es sollte auch diesmal ein enges Spiel werden, was bis in die Nachspielzeit sehr spannend blieb. Unser FSV begann furios. Nach einem tollem Zuspiel von René Kühnel auf Marco Killemann vollendete dieser überlegt zur Führung. Die Gastgeber nicht geschockt suchten auch ihre Wege nach vorn und waren stets gefährlich. Nach einem individuellen Fehler kamen die Hausherren per Strafstoß zum Ausgleich. Nur kurze Zeit später erzielte Marvin Stöbe per Nachschuss ins rechte obere Toreck die abermalige Führung. Doch auch diese sollte nur kurze Zeit halten, da die Gastgeber wieder zum Ausgleich kamen. Halbzeit!
In Minute 49 war es wieder Killemann der nach guter Ablage von Niklas Werrmann zum 3:2 einschoss.
In der Folgezeit wog das Spiel hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten. Beide Torhüter aber hielten einige Bälle sehr stark. Man musste zwar bis zum Schluss zittern, doch am Ende blieb es beim knappen 3:2 Erfolg für under Team.

Herzlichen Glückwunsch an das Team! 😊

An dieser Stelle möchten wir aber noch die besten Genesungswünsche an den schwer verletzen Spieler des FSV Ronneburg e.V. aussprechen und hoffen, dass er bald zurück auf dem grünen Rasen ist.

Petzold, Lessau, Otto (ab 80.R. Franke), M. Heimer (ab 60. D. Franke), Walther, Stöbe, Werrmann, Heinke (ab 90. Kirbach), Kühnel, Killemann und Gengerke