FSV Lgl. Niederhain – SV Einheit Altenburg 4:1

Torschützen: Stöbe, Gengerke, Killemann und Heinke

Unser Team konnte den nächsten Dreier einfahren. Diesmal zu Hause gegen die Einheit aus Altenburg.
Die Gäste versteckten sich in diesem Spiel keineswegs und suchten auch den Weg nach vorn. Doch wir waren es, die bereits nach 7 Minuten durch Marvin Stöbe in Führung gingen. Weitere Gelegenheiten danach von Kühnel, Killemann und Heinke blieben jedoch ungenutzt. So kam einheit nach einem Eckball zum 1:1. Postwendend aber konnte Tommy Gengerke wieder auf 2:1 erhöhen.
Dies sollte auch der Halbzeitstand sein. Nach dem Wechsel suchte unser FSV die Vorentscheidung. Altenburg aber hielt lange dagegen, versuchte alles, doch unser Keeper Alexander Petzold hielt seinen Kasten sauber. Nach 74 Minuten gelang Marco Killemann per Kopf das dritte Tor zu erzielen. Dustin Heinke konnte in der Schlussminute noch auf 4:1 erhöhen.
Ein verdienter Sieg für unser Team vor wieder über 100 Zuschauern.

Diese Woche geht es am Samstag für unsere Mannschaft nach Ronneburg, Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Petzold, Lessau, Otto, D. Franke (ab 74. Brenner), Walther (ab 77. M. Heimer), Kühnel, Heinke, Werrmann (ab 74. Lichtenstein), Stöbe, Killemann und Gengerke (ab 87. Köhler)