Spielbericht Fair Play Liga Spiel

Tore: Rohweder 0:1, 0:2

Schneider 1:3

Lohse 3:4

Im ersten Spiel der Fair Play Liga Saison traten unsere Jungs bei Lok III an. Das Spiel begann und wie vermutet namen unsere Jungs das Heft gleich in die Hand. Schöne Angriffe wurden vor getragen, besonder über Mathis Lohse der auf seiner Seite voll Gas gab und somit das 1:0 und 2:0 durch Henry Rohweder vorbereitete. Ein ums ander mal setzte ersich auf rechts durch und legte noch viele Chancen vor, leider konnten diese nicht genutzt werden.

So war die logische konsequentz der 2:1 Anschlußtreffer durch Lok.

Kurz vor Ender der ersten Halbzeit dann fasste sich Vinc Schneider endlich mal ein Herz und traf zum 3:1.

In der Halbzeit wurde das komplette Team gewechselt. Die neuen fanden erst schwer ins Spiel.

Somit mussten wir schnell das 2:3 und 3:3 hin nehmen. Nachdem Nils Mathis und Maximilian zurück gewechselt wurden kam merh Stabilität ins Spiel und somit verlagerte sich das Ganze in die Hälfte von Lok zurück. Nach schönen Zuspiel von Jacob konnte Mathis auch den Siegtreffer zum 3:4 markieren.

Ein nicht unverdienter, wenn auch knapper Sieg.

Abschließend bleibt zu sagen, dass unsere Jungs sich langsam steigern. Weiter so!!!!

Carsten Schönwälder