Spielbericht Fair Play Liga Spiel

FSV Langenleuba Niederhain gg SV Zehma am 19.03.2017

Es spielten: Pascal Rudolph, Gustav Büttner(ab 20. Jacob Trompke), Alexander Veit,

Henry Rohweder, Matthis Lohse, Vinc Schneider(ab 20. Milan Schönwälder),

Jaden Wagner, Jan Trummer (ab 20. Nils Stahlbusch )

Ergebniss 7:0

Tore: Rohweder 3:0

Trompke 6:0, 7:0

Lohse 1:0

Rudolph 2:0, 5:0

Eigentor 4:0

Im ersten Spiel nach der Winterpause gastierte Zehma in Niederhain. Das Hinspiel konnte mit 6:1 gewonnen werden und auch das Rückspiel wollten unsere Jungs ähnlich gestallten, was auch gelingen sollte. Die ersatzgeschwächten Zehmaer waren körperlich nicht in der Lage gegen unsere Jungs mit zu halten. Von Anfang an zeigten wir die bessere Spielanlage und Raumaufteilung. Besonders Mathis auf der rechten Seite war nicht zu halten und brachte wärend der gesammten ersten Halbzeit eine Eingabe nach der anderen vor das Zehmaer Tor. Mathis war es auch der mit dem Tore schießen begann, trotz sehr vieler Chancen die zuvor durch Mathis erarbeitet wurden gelang es erst in der 12 Minute das 1:0 zu erzielen. Kurz danach das 2:0 durch Pascal mit einem fullminanten Schuß. So ging es auch in die Pause, nach ein paar Umstellungen ging es ähnlich dominant weiter nur wurden endlich die Chancen besser genutzt. So konnte Henry Passcal und Jacob das Ergebniss noch auf 7:0 hoch schrauben. In der zweiten Hälfte tat sich besonders Henry auf der linken Seite hervor, welcher wie zuvor Mathis eins um andere mal Chancen kreierte.

Abschließend bleibt zu sagen das im ersten Spiel gleich eine gute Leistung geboten wurde auf der man sehr gut aufbauen kann!!

Carsten Schönwälder