Spielbericht vom Dienstag:

FSV Lgl. Niederhain – SSV Traktor Nöbdenitz 5:1
Torschützen: Otto (2), Neumann, Heinke und Götz

Nach dem Sieg vom Sonntag wollte unser Team heute gleich nachlegen. Es ging gegen den direkten Tabellennachbarn aus Nöbdenitz.
In der 1. Halbzeit war es ein recht verteiltes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die erste Chance nutzten die Gäste nach einem Eckball per Kopf. (25. Minute) danach wollte man den Ausgleich. Nach einer weiten Flanke in den Strafraum war es Neumann der den Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielte. Direkt danach bekamen wir noch einen Elfmeter, der allerdings verschossen wurde.
Nach dem Wechsel spielte fast nur noch unser FSV.
Folgerichtig erzielte Otto das 2:1. Nur kurze Zeit später war Heinke nach einem schönen Spielzug über Kühnel und Neumann per Kopf zur Stelle und erhöhte auf 3:1. Weitere Chancen wurden danach noch vergeben. Wiederum war es Otto der nach schönem Solo das 4:1 markierte. Von den Gästen kam nicht mehr viel, da auch wiederum die gute Defensive nichts anbrennen ließ.
In der Schlussminute erhöhte Götz noch mit dem 2. Strafstoß im Spiel sicher auf 5:1.
Am Ende ein deutlicher Sieg womit sich unsere Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz schob.

Super gemacht Jungs!
Das habt ihr euch verdient.

Bauch, Götz, Franke, Brenner, Kühnel, Heinke, Hohlfeld (ab 15. Otto), Kahnt (ab 75. Schüler), Eckardt (ab 60. Barth), Doberenz und Neumann

Weitere Infos könnt ihr gern auf unserer Homepage unter www.fsv-langenleuba.de entnehmen!